Partner der praxisHochschule

Zertifikat der praxisHochschule
Als Professor für klinische Parodontologie und zahnärztliches Präventionsmanagement an der praxisHochschule Köln ist mein Spezialgebiet die Parodontologie – in der Prävention, diagnostisch sowie in der Behandlung. Als mein Patient profitieren Sie von meinem großen Wissen genauso wie von meinen fast 25 Jahren Berufspraxis.

Wie in der Allgemeinmedizin schon seit vielen Jahren üblich, entwickelt sich auch in der Zahnmedizin eine zunehmende Spezialisierung auf einzelne Fachgebiete. Nur auf diesem Weg erscheint es mir in Zukunft möglich zu sein, eine Behandlung nach stets aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen anzubieten und auch bei komplizierten Ausgangssituationen mit einer hohen Erfolgsquote ein bestmögliches und dauerhaftes Behandlungsergebnis zu erzielen.